,

Der Eichhof – Idylle pur für Mensch und Tier!

Eichhof

Der Eichhof von Dr. Klaus Murjahn ist ein sehr idyllisch gelegener Bauernhof im Odenwald. Schon beim ersten Besuch vor Ort waren wir beeindruckt von der artgerechten Tierhaltung, den freilaufenden Hühnern, Enten, Ziegen, Eseln, Rindern und den ungarischen Wollschweinen!
Im Hofladen des Eichhofs kann man dann direkt die Eier und das Fleisch der Tiere ganz frisch kaufen, eigene Marmeladen und Brotaufstriche, Liköre, Weine aus der Region und viele weitere leckere Produkte und Geschenkideen für den Gourmet.

Lorbeer Design hat das Verpackungsdesign der Eichhof Produkte entworfen, die Geschäftsausstattung, Broschüre und Gutscheine sowie den Internetauftritt des Eichhofs www.der-eichhof.de gestaltet.

Zur ausführlichen Projektbeschreibung

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar